You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2070 - Das Original

in #deutsch5 years ago (edited)

Haha... wie geil ist das denn/bist Du denn???

Teil 1 war der Hammer, Teil 2 und 3 habe ich mit einem Lächeln im Gesicht verschlungen und mich auf die Fortsetzungen gefreut, aber was soll ich jetzt zu Teil 4 sagen? Hab ich so nicht erwartet... aber wie hätte ich es auch erwarten können?

Fühle mich geehrt. Hatte beim Lesen Gänsehaut, ein Bierchen in der Hand (ja... ich weiß... eigentlich noch zu früh für Bier) und ein breites Grinsen im Gesicht (hab ich immer noch ein bisschen) ;)

Auch wenn ich kein "To be continued" gefunden habe, hoffe ich doch sehr stark auf Fortsetzung!?
Sollte keine kommen, denke ich vielleicht über das Zölibat (nein... tue ich nicht. Ich liebe meine Frau!) oder eine Vasektomie nach.

Hier hast auch Du noch ein !BEER chen. Gönn es Dir während Du am nächsten Teil schreibst.

Liebe Grüße von deinem größten Fan ;)

p.s.: Hast Du schon einen Verlag, der das Ding ganz retro als gebundenes Buch veröffentlicht, sobald die Geschichte abgeschlossen ist?

Sort:  

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 28.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kryptodenno, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60412.47
ETH 2375.47
USDT 1.00
SBD 2.62