Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Samstag, 27.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel
des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 19 steem- und kryptorelevante Beiträge von 10 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@ffdk17, @cryptoriddler, @der-prophet, @satren, @altobee, @dashforcenews-de, @kissi, @vikisecrets, @sugarboy, @cryptoticker-de



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Reise durch die Steem-
Begriffe – Die Wallet

Hier gehts zum Artikel von @satren



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Was sind Stablecoins? Tether USDT
MakerDAO | BaseCoin | TrueUSD

Hier gehts zum Artikel von @ffdk17
NextColony: 3D Galaxy Map with
procedual generated planets

Hier gehts zum Artikel von @cryptoriddler
Niemand wirbt so sehr für Bitcoin wie
der Internationale Währungsfonds (IWF)

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Die Krypto-Beiträge von heute:

Pierre-Guy Bareges über Kryptowährungen
in Frankreich, Börsen und Trading

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Brave Browser launched crypto cashback
for viewing ads in Germany
(but not in Austria yet)

Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets
SALT Lending integriert Dash und
Dash Masternodes

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Umfrage: 63% der Europäer sind vom Fort-
bestehen der Kryptowährungen überzeugt

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
IBM will Blockchain-Tech mit Lenovo-
Rechenzentrum kombinieren

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Japans Finanzminister: Medien sollen
Crypto Assets statt Kryptowährungen
als Begriff nutzen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Nike meldet in den USA "Cryptokicks"
als Marke an

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Warum kooperiert eine Bank
mit Krypto-Dienstleistern?

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Neues Bitfury-Projekt soll medizinische
Daten mithilfe der Blockchain verwalten

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Dash senkt die Inflationsrate im Zuge der
jährlichen Kürzung der Block-Rewards

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Ab sofort: Mit Bitcoin bei Amazon zahlen!
Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
4 mögliche Gründe warum der
Bitcoinpreis jetzt wieder steigt

Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
Warum Sank der Bitcoin Preis?
War die Bildzeitung schuld?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Neuzugänge und die Steem-Beiträge von heute:

Next Colony Tag 4
Hier gehts zum Artikel von @altobee
#nextcolony - Tag 5 und
warum ich meine Strategie anpasse!

Hier gehts zum Artikel von @kissi



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70765.98
ETH 3797.96
USDT 1.00
SBD 3.46