Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 18.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel
des heutigen Tages


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 21 steem- und kryptorelevante Beiträge von 9 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@ffdk17, @lanc, @eisenbart, @denniskoray, @dashforcenews-de, @sugarboy, @dachcolony, @stressless-mike, @cryptoticker-de



Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

FFDK COINDAY - Was ist KOMODO (KMD)
& VERGE (XVG)?! UPDATE 2019

Hier gehts zum Artikel von @ffdk17


Die Krypto-Beiträge von heute:

Forbes - Blockchain-50-Liste veröffentlicht
Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
#601 Waves Preis Crash, Staatsanleihen in
Bitcoin & Geld, das aus dem Nichts kommt

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
CoinLogiq ermöglicht
Auslandsüberweisungen über Dash

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Der Zahlungsdienstleister
WinstantPay integriert Dash

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Wie Apple, Facebook und Google
mit Hilfe von Kryptowährungen
Banken ablösen werden

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Harvard University steigt ein
in den Krypto-Coaster

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Studie: Marktmanipulation durch Bots
auf dezentralen Börsen weit verbreitet

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Größte britische Reiseagentur
will Bitcoin akzeptieren

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Bithumb hat durch Krypto-Crash von
2018 ca. 180 Mio. US-Dollar verloren

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Blockchain kann gesellschaftliches
Zusammenleben neu definieren

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Experte: 50% aller Unternehmen werden in
den nächsten 3 Jahren Blockchain nutzen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Waves Preis Crash: WAVES Kurs fällt
um das 5200fache auf Binance

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Isabel entpackt und rezensiert das Dash-fähige
KRIP K55 Phone der Marke Kripto Mobile

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Binance: Kryptowährung verliert in
Sekunden 99,98% ihres Werts

Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
Acht erfolgreiche ICOs aus Investorensicht
Hier gehts zum Artikel von @cryptoticker-de
Binance neue dezentrale Blockchain
will Ethereums Platz an der Sonne

Hier gehts zum Artikel von @eisenbart
Crypto Briefing aktualisiert den DARE
Report und bewertet Dash höher

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de



Neuzugänge und die Steem-Beiträge von heute:

Dinge sind nur so lange unmöglich,
Hier gehts zum Artikel von @dachcolony
Mein erster Post bei steemit.
Hier gehts zum Artikel von @lanc
Introducemyself oder , was Mich zu mir
selbst macht, dass bin Ich

Hier gehts zum Artikel von @stressless-mike



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82