#216 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 06.11.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Mittwoch, 06.11.2019)

216. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Liebenlins-Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 15 Beiträge von 11 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Resteems freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 2 SBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Und wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@der-prophet, @investyourvote, @denniskoray, @reiseamateur, @nodex, @xels, @barmbo, @kirstin, @schmatz, @investinthefutur



Krypto-Beiträge:

#743 Digitale Lira Ende 2020,
europaeische Digitalwaehrung &
Kein Bitcoin Mining Verbot China

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Das Finanzsystem ist gebrochen
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Bitcoinautomat in Schwenningen
Hier gehts zum Artikel von @xels



Steem-Beiträge:

Facebook VS Steemit
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Wie ich durch steemworld.org
Heute um 18 BTC knapp 190.000$
reicher wurde!

Hier gehts zum Artikel von @investyourvote
Wo sind die Steemfest⁴ Reporter??
Hier gehts zum Artikel von @reiseamateur
Täglicher SBD/STEEM Bericht (06.11.19)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Steemit entdecken mit Stephan
Folge 3: Die Private Keys

Hier gehts zum Artikel von @schmatz
Hier der Stand Woche 1 des
Depot und der Wert des Voin

Hier gehts zum Artikel von @investinthefutur



Gewinnspiel-Beiträge:

#75 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Das 80. STEEM-Tippspiel für
Samstag den 16.11.2019!

Hier gehts zum Artikel von @nodex
Steemmonster Giveaway #20
Egal ob als Investment oder
für die Hobbysammlung.

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Steemmonster - Welche Steemmonsters-
karte ist dein Favorit ! Mit etwas
Glück, wirst Du mit einer
Zufallskarte belohnt.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: Mit zwei Richtigen
gewinnen. Eure 2. Chance für den
13.11.2019 (Deutschland) - Sichere dir die
Chance auf 1 SBI-Share - ohne jeglichen Einsatz.

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: Suche deinen Topf für
den 13.11.2019 (Deutschland)

Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Was ist eigentlich ein Biertoken?

Ein Community-Token, den Du anderen aus einem Pool zukommen lassen kannst, sobald Du minimum 6 Token gestaked hast. Pro 6 gestakten Token kannst Du ein !BEER (entspricht 0,1 Token) verschenken.



Hey @engelchen, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Gestern wegen WoW Rage Quit gegangen, daher nicht mehr dazu gekommen !BEER und !trdo zu verteilen. :D

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @kryptodenno!
@kryptodenno will receive 0.38776725 TRDO & @dotwin1981 will get 0.25851150 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Geschenke! Juhu! Lieben Dank ;)
!BEER



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 708.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Danke für deinen Beitrag. Eine vor allem glückliche Woche wünsch ich dir

Dankeschön ;)
!BEER



Hey @curationvoter, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke lieber Bot ;)
!BEER



Hey @germanbot, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank ;)
!BEER



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @kryptodenno, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @kryptodenno, your post successfully recieved 0.38776725 TRDO from below listed TRENDO callers:

@dotwin1981 earned : 0.2585115 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60865.64
ETH 2393.71
USDT 1.00
SBD 2.64