You are viewing a single comment's thread from:

RE: DENT coin deutsch 🚀 Kryptowährungen unter 1 Euro 🌑 🤑 noch unterbewerteter als IOTA??

in #deutsch6 years ago

Danke für die Info! Das mit der e-sim scheint mir etwas hochgegriffen zu sein. Kurz bis Mittelfristig zumindest. Kann mir schwer vorstellen, dass die Hersteller und Netzbetreiber dort in kurzer Zeit einen Wechsel herbeiführen.

Grundsätzlich finde ich die Idee super...ich rege mich jedes mal über meinen Anbieter auf wenn mir wieder 500mb für 5€ angeboten werden. Hat mich an einige afrikanische Länder erinnert in denen es schon lange Marktplätze für Sim-Guthaben gibt.

Sort:  

Gerne! Ja, sol lautet zumindest die Info aus dem Whitepaper. Mal sehen was und wann die Zukunft so bringt, die Technik entwickelt sich ja rasend schnell.

Ja, ich finde das Projekt gerade als Traveller mega interessant, in Australien und co. waren Daten recht teuer, in Asien hingegen recht entspannt (Nachdem man alle Anbieter verglichen hat :-) ). On-Demand Datenvolumen wäre natürlich eine super Erleichterung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57776.16
ETH 3060.01
USDT 1.00
SBD 2.35