KREPA I Barrieren bauen

in #deutsch6 years ago


Es schleicht sich an, Zeit, Barrieren zu baun´
steckst bis zum Hals in der Scheiße und merkst es kaum
dein Leben lang die Lüge voll ausgelebt
ein menschenwürdiges Leben hast du nie angestrebt

Hat dir denn niemand gelehrt, dass man sich selber ehrt

Täglich sehe ich sie grinsen, diese falschen Götter da oben
So hässliche Visagen, bald wird die Rache vollzogen!
Und ihr, ja ihr da draußen, habt ihr die Kraft?
Lasst uns sie beenden, Schluss mit der Herrschaft

So viele sind der Gier und Habsucht verfallen.
Es sind wertlose Dinge, an denen sie sich festkrallen
Warum will jeder seinen Geist und Körper verbiegen?
Fang lieber an, Dich selber zu lieben!
Yeah

( Dah dah dah..)
Dein Geist kann ganze Welten erschaffen
Ohne Geld ohne Waffen

Bei Fragen oder Anregungen hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder kontaktiert uns über die folgenden Möglichkeiten:

Twitter - https://twitter.com/KreativPatriot

geschäftliche Anfragen per E-Mail: [email protected]


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Mal ne Frage, habt ihr ein IPFS-Server, der diese Videos sichert?

Nein Jason, wir sind momentan noch neu auf D-Tube.

Ich habe dich schon per Discord angeschrieben. Dtube behält die Videos nicht sehr lange. Wenn ihr wollt, dass sie dauerhaft abrufbar bleiben, braucht ihr Leute die es auf ihren IPFS-Server zwischenspeichern. Zufällig besitze ich so einen. Ein weiterer Patriot mit einem IPFS-Server ist BloodyWolf, welcher auf dem Friedrichsdoren zu finden ist. Wir beide bieten unsere Dienstleistung kostenlos an. Allerdings werde ich dies nur machen, wenn ich eure Versicherung habe, dass ihr weder gegen geltende Gesetze noch gegen das Urheberrecht verstößt. Sonst ist mir die Sache zu riskant. Alles weitere können wir dann auf Discord besprechen.

Habe dich auf Discord mit meinem neuen Account angeschrieben.

I really, really love this guy! xD

Congratulations @krepa! You have received a personal award!

Steemcleaners Verified Profile
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

Introducing SteemitBoard Ranking

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31