You are viewing a single comment's thread from:

RE: Socializing - Die Herausforderung im Community-Aufbau

in #deutsch7 years ago

Hallo Rosmarie,

ja das ist wirklich eine Herausforderung! Ich habe auch immer zu viel erwartet und war dadurch relativ schnell frustriert. Mittlerweile arbeite ich einfach nur noch an meiner Arbeit und mir, da wirds dann immer relativer mit der Zeit, weil ich auch bessere Ergebnisse erziele.

Hat mich aber schon frustriert..als diese Erwartungshaltung halt einfach mal kein Stück erfüllt wurde. Seitdem ich meine Arbeit allerdings etwas strategischer angehe und das Ganze als mein Fehler abtue, wenn etwas nicht klappt oder gnaz will - ja..irgendwie klappt es seitdem besser.

Weil alles was bei einem selber liegt, kann man verändern!

Liebe Grüße
Kranoras

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59538.61
ETH 2658.79
USDT 1.00
SBD 2.45