You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4-ho mipt 70mg Tripbericht - Steins;Gate

in #deutsch6 years ago

Ouh, ich verstehe! Ja dauerhaft trippen wäre für mich nicht möglich und sicher auch für dich nicht.

Kann mir das gut vorstellen! Das wäre ja eine dauerhafte Reizüberfluutng und würde wahrscheinlich ein normales Verhalten, wie auch Alltagsdasein, nicht ermöglichen.

Hoffe mal die Medikamente haben nicht zu starke Nebenwirkungen! Hauptsache alles funktioniert jetzt wie es soll :)

Sort:  

Jup, genau... Dauerhafte Reizüberflutung trifft es ziemlich genau.
Ja, alles gut - hab keine Nebenwirkungen, aber wie gesagt, ich hab mich eigentlich damit abgefunden, dass es eine Dauermedikation ist, um im Alltag halbwegs "stabil" zu funktionieren.
Ich bin aber sehr gerne alleine und in Meditation - das ist auch nötig, um die vielen Sinnesreize von außen zu bewältigen.
Alles gut aber - sonst bin ich happy 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83