Mein Lieblingstee - China Lung Ching

in #deutsch7 years ago

Hey Steemerinos,

heute möchte ich euch mal meinen absoluten Lieblingstee vorstellen. China Lung Ching - ein grüner Tee, der sehr würzig ist und trotzdem eher mild.

Wie kann man sich das vorstellen? Nun, ich bin in sowas nicht sonderlich gut. Aber ich finde ihn halt sehr würzig, allerdings drängt er sich nicht so auf. Ich würde in also semi-mild beschreiben, nicht stark, aber auch nicht lasch. Gutes Mittelfeld.

Dies trifft allerdings nur zu, wenn man auch genügend Tee zum Aufbrühen nimmt. Habe vorher immer zu wenig genommen und mich gewundert warum der so lasch war.

Link zum Tee:
https://www.teegschwendner.de/tee-shop/gruener-tee/china-gruener-tee/2147/china-lung-ching?c=54

Außerdem ist er gar nicht so teuer, wenn man ihn mit anderen grünen Tee's vergleicht.

Auf jeden Fall ist dieser Tee mein aktueller Liebling. Deswegen wohl auch schon leer. Grml...

Aber sollte sich was ändern an meinem Lieblingstee, teile ich euch das mit!


Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

Thanks for sharing. Good post. :) I'm following. Please follow me..

Is that suppose to be a tea...how tasty its gon be...upped

Thanks for sharing..

This post has received a 9.7 % upvote from @boomerang thanks to: @schlees

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57337.14
ETH 2342.62
USDT 1.00
SBD 2.35