You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein ausgiebiger Spaziergang den Neckar entlang [Pflanzenkunde Mini-Edition]

in #deutsch6 years ago

Ein sehr schöner und informativer Bericht.
Ja es stimmt leider, dass viele kein Auge mehr für die Natur haben.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Ich war als Kind sehr oft mit meinem Opa in der Natur und die Liebe zur Natur habe ich auch nie verloren. Wir haben Pilze gesammelt, nach Fossilien gesucht oder sind einfach spazieren gegangen. Er hat mich viel gelehrt und mir gezeigt wie schön doch unsere Natur ist und wie wichtig es ist die Natur mit Respekt zu behandeln. Dieses versuche ich auch Bekannten und Freunden mit auf den Weg zugeben und so manchen habe ich schon die Augen geöffnet. Viele schauen lieber in "die Röhre", ich schaue lieben in den Sternenhimmel.
Danke für diesen schönen Beitrag!

Sort:  

Danke Dir!
Das klingt auf jeden Fall nach ner schönen Zeit, vergess es nicht (Zeit/Wissen) ;D
So sollte das auch sein (Respekt) und ich versuch das auch des öfteren, auch wenn ich oft "seltsame Blicke" ernte, hören Sie aber doch zu^^
Letzteres kann ich nur bestätigen, auch wenn die Röhre an manchen Tagen ganz angenehm ist xD
Auch dir anbei alles Gute ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64