You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch : Unterstützt Studenten - Eine wertvolle Wachstumsquelle

in #deutsch7 years ago

Hallo blocklab :)
Ich sehe es genau so wie du und deshalb habe ich mich überhaupt auf Steemit eingelassen. Bin jetzt schon eine Woche dabei und hoffe auf eine positive Resonanz auf meine Blog-Einträge. Bin gespannt ob ich mir als Student etwas mit Steemit dazuverdienen kann oder nicht. Im schlimmsten Fall muss ich mir bald einen Job suchen.

Sort:  

Hier hast du schon mal 11cent für deinen ausführlichen Kommentar ;)

Danke sehr so ausführlich war er jetzt aber auch nicht xD

doch^^ ich habe mir deinen blog kurz angeschaut und würde dir empfehlen einen #introduceyourself post zu schreiben. in der Regel ist das hier so üblich ein foto mit Steemit auf Papier und Datum zu machen und dabei herzlich begrüßt zu werden. Bzw. neue Follower zu bekommen. Schau mal in diese Kategorie rein wie andere das gemacht haben :)

Ok das werd ich demnächst machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42