You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die magische 20, inspired by @asperger-kids (der Steemit Virus😂😉)

in #deutsch7 years ago

Willkommen im Club! Nr. 6 - sehr sympatisch, solche Menschen braucht die Erde :-) Nr. 10 - geht mir auch so, jedesmal wenn das Telefon laeutet, hab ich diesen "ach nein!!" Gedanken im Kopf. Deshalb und aus ein paar anderen Gruenden hab ich auch kein Mobil. Uebrigens wurdest du soeben nominiert ;-) mach mit, wenn du Lusst hast ... https://steemit.com/sevendaybnwchallenge/@adelheid/seven-day-black-and-white-challenge-day-5

Sort:  

Hab ich schon gemacht. Aber ich würde es nochmal machen.😊 7 tage bnw💛. Soll ich?

Ja warum nicht, ich hatte eher ein bisschen Muehe. Ich hatte etwas Muehe die richtigen Photos, die wirklich etwas direkt oder symbolisch in meinem Leben von Wichtigkeit ausdruecken zu finden und dann auch noch solche, die was hergeben, hehe. Da die meisten, die ich nominiert habe, nicht mitmachen wollten, habe ich in meinen letzten Posts niemanden mehr angefragt. Soll jeder selber waehlen, der mitmachen will. Hoch lebe die Freiheit :-)

Dann geh ich mal buddeln😉. So ne challenge mache ich gerne nochmal mit. Und mach dir nix, bei mir hat sich auch keiner angesprochen gefühlt😂😂😂. Vielleicht hätte ich mehr "Po und Beine" zeigen sollen😝

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54