You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leichte Kritik an den Steemperlen #1 ( hidden gems German Version)

in #deutsch8 years ago

Hallo UWE,

danke fuer den Post.

Kurzes Feedback. wie ich im chat schon geposted hatte, halte ich einen Teil der Einnahmen zurueck, weil man nie weiss wie die naechste Edition der Steemperlen laufen wird.

(kann ja sein dass die naechste Edition nur 20$ einspielt)

Weiterhin gehen von der gesamten SBD Einnahmen (z.b 200SBD) dann nochmals 10% an meine Giveback Aktion

https://steemit.com/giveback/@knozaki2015/paging-all-fellow-steemians-let-s-give-back-part-of-our-earnings-to-make-steemit-better

Da ich weiterhin noch andere Aktivitaeten auf Steemit unterstuetze (z.b die Foodchallenge mit Sponsoring etc)

geht am Ende doch fast 100% an die Community zurueck.

Hoffe damit ist es dann geklaert ! Wegen der Qualitaet der Artikel, ich bin selber nicht ganz zufrieden, da brauche ich aber euren Support ich kann nur featuren waas ihr schreibt und da ist aktuell noch zu wenig top content dabei!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63441.26
ETH 2477.91
USDT 1.00
SBD 2.64