You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Bitcoin in der nächsten Blase? (next bitcoin bubble running?)

in #deutsch7 years ago

besten dank. ich habe aktuell das gefuehl das viel neues geld reinfliesst in den markt. viele freunde investieren 5- 6stellige summen und legen es gerade langfristig in btc an. ich vermute auch dass durch dei alts viel btc gekauft wird, um dann altcoins zu kaufen . alles in allem sehe ich den btc aktuell noch unterbewertet. ich denke 3000 usd stellt aktuell einen fairen marktwert da

Sort:  

Ja, das sehe ich genau so. Mich fragen derzeit plötzlich einige Bekannte nach Bitcoin. Das ist kurzfristig ein Signal für eine kleine Hausfrauenrallye. Ich traue mich nicht, diesen Leuten JETZT eine Kaufempfehlung abzugeben.
Ende 2017 sehen wir aber die 3000.

ja ich denke auch 12/17 ist 3000 usd.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56552.34
ETH 2332.65
USDT 1.00
SBD 2.35