Sort:  

Der muss kurz durchschnaufen. Die Instrumente werden gereinigt, gestimmt und kommen mit Sicherheit wieder zum Einsatz!
Hast du bemerkt?
Nur du vermisst den Jazz Friday!

Bis demnächst

Wolfram

Hehe ok da kann ich noch mal ein Auge zu drücken :D!!
Hätte gedacht dat ihn mehr leute vermissen. Mir fehlt er auf jeden fall! Dachte erst du bist im Urlaub oder so :)

Mir ist es aber auch schon aufgefallen dat selten etwas vermisst wird hier! So wie @kadna schon sagte :(.

Liebe Gruß
Stefan

Vermisst wird hier selten etwas... dass meine Fotogedanken seit 4 Wochen überfällig sind, fällt auch nicht auf. Dass ich dich bei den Sonntagspredigten vermisse, habe ich aber irgendwo geäußert... ;-)

Posted using Partiko Android

Eine Bestandsaufnahme, der nicht zu widersprechen ist! Leider.

Sommerloch? Überholte Inhalte? Zeitmangel? Steemflaute? Woran liegt's?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61449.84
ETH 2398.56
USDT 1.00
SBD 2.56