You are viewing a single comment's thread from:

RE: Diese Lehre hat mich 58 Euro und 89 Cent gekostet. Merci Slushpool, für dein neues wundervolles Interface

in #deutsch6 years ago

Hey @alucian, vielen dank!
Klar wen ich fragen habe, komme ich gerne auf dich zurück!
Denke ab Wochenende habe ich Zeit und schaue mir mal alles an :)
Ok cool, dass klingt schon besser. Vielen dank für deinen rat.

Ohje doch schon so viel :( mein Beileid an der stelle !!
Bin schon sehr gespannt, was ich alles so finden werde.
Meine Liste ist schon sehr lang :D

Lieben Gruß
knochenhd

Sort:  

Mach dir keinen Stress. :-)
Ich lerne jeden Tag noch neues dazu, alleine im Mining. :-)
Viel Spaß beim studieren.
Wer weiß, wann du das gelernte noch brauchen kannst? ;-)
Liebe Grüße
Alucian

Da gebe ich dir recht! Ich finde man kann nie genug Wissen haben :=)

Lieben Gruß
knochenhd