You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Deutsch Unplugged-"Community": Eine weitere typische Steemit-Lachnummer. Bin sofort wieder ausgetreten.

in #deutsch3 years ago

Hier im deutschsprachigen Teil von Steemit gab es nie (und gibt es auch weiterhin nicht) eine Gemeinschaft, sondern nur eine Ansammlung von Einzelkämpfern und Splittergruppen mit verschiedenen Interessenlagen.

Und wie ich hier meinen Auftritt gestalte, überlasse bitte mir selbst. Deine Meinung dazu interessiert mich nämlich nicht im Geringsten.

MfG

Sort:  

Und wie ich hier meinen Auftritt gestalte, überlasse bitte mir selbst. Deine Meinung dazu interessiert mich nämlich nicht im Geringsten.

Mein Freund, der Psychologe sagt ,interessiert ihn doch, sonst hätte er nicht geantwortet !
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54610.81
ETH 2293.78
USDT 1.00
SBD 2.35