You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Deutsch Unplugged-"Community": Eine weitere typische Steemit-Lachnummer. Bin sofort wieder ausgetreten.

in #deutsch3 years ago

Damit muß man halt rechnen, wenn man in meiner Gegenwart meiner Frau gegenüber respektlos wird. Sei froh, daß Du zu dem Zeitpunkt nicht in meiner Nähe warst, denn sonst hätte ich Dir wortlos die Kartoffel vom Hals gehauen. Hast wohl nicht damit gerechnet, daß sie mir zeigen würde, was Du so von Dir gibst, als Du Dich im privaten GSB-Chat mit ihr allein und unbeobachtet gefühlt hast...

Und bevor Du hier weiteren Schwachsinn abläßt, nimm' Dir Deinen Einführungssatz zu Herzen: Ich würde mich erst einmal informieren.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung meines Beitrags war ich durchaus Mitglied der Kasperbude "Deutsch Unplugged". Ich bin heute wieder ausgetreten, was der Grund dafür ist, daß Dir der Beitrag nicht mehr als Gruppenbeitrag angezeigt wird. Schon schlecht, wenn man keine Ahnung hat.

Weitere Fragen Deinerseits? Ich denke kaum.

Über die Community "Deutsch Unplugged" werde ich mich nicht weiter äußern. Der Daumen ist gesenkt, weil es offensichtlich ist, was dort gespielt wird. Es ist das alte Steemit-Schema, daß hier seit Jahren mehr oder weniger ungestört abläuft und Ihr ärgert Euch doch nur, daß mal wieder jemand die Stimme erhebt und die Neuen darauf hinweist, daß hier auf Steemit so einige Dinge nicht so ganz stimmig sind und daß sie von Euch nur verarscht werden.

Ob schon jemand von den Neuen hier herausgefunden hat, woher wohl seit einiger Zeit die ganzen "Urlaub gegen Hand"-Posts kommen, wer die schreibt und ob die nicht eventuell gegen die noPlagiarism-Regeln von Steemit verstoßen? Soll ich da vielleicht mal nachhelfen?

Du bewegst Dich auf ganz ganz dünnem Eis, wenn Du mir ans Bein pissen willst, mein Guter.

Und Deine hochwertigen Votes kannst Du Dir dahin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Ich weiß ziemlich genau, wo ich mich hier befinde und wie ich mit Dir und Deinesgleichen umzugehen habe. Sorgen um die 40 Schleifen, die mein Account gerade wert ist, mache ich mir dabei bestimmt nicht.

So. Und nun leg' Dich wieder hin und werde wieder fit. Vielleicht erinnerst Du Dich dann ja mal wieder an all die Projekte, die Du angefangen und nie erfolgreich zu Ende gebracht hast.

Sort:  

Was bist du nur für ein Dummer Mensch. Hast es in deinen ganzen Leben zu nichts gebracht. Kannst deine Lebensgefährtin nicht ansatzweiße versorgen und lebst auf ihre kosten.

Die arme Elfe, sie muss mit den Konsequenzen klar kommen die sie durch dich erfährt. Denn auch so manch anderer der Community, der das hier liest wird sich seinen Teil denken. Du würgst ihr mal wieder schön einen rein.

Hehe... mal so blind ins Blaue geschossen und voll daneben.

Du wirst die Wahrheit nie erfahren... ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25