You are viewing a single comment's thread from:

RE: 36. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

Hallo Sonnenschein, moin allerseits... :-)

Ich komme rein, sobald ich das Tütchen hier erledigt habe...smileyslaughing_lol_dielaughing_100-101.gif


Wenn Du mir einen leckeren Caipirinha machen würdest?smileyslaughing_lol_dielaughing_100-101.gif


Musik habe ich Dir auch mitgebracht...smileyslaughing_lol_dielaughing_100-101.gif


klippengeist.animated.gif

Sort:  

grüsse dich...
geiler stampf-hätt malwieder lust zu feiern,so quasi bunte menschen und lichter im arsch :-)

dein getränk bekommst.....
da hätt ich jetzt auch bock drauf.....leckeres zeug

Asset_3236369.jpg

Danke schön... 😏

Mal sehen, was dieses Jahr so gelaufen wäre...

gelaufen wäre.....
beine
die laufen meist......lach

So in etwa? 😁

genau den hatte ich letzte woche auch gepostet......genauso abdancen :-)

Einer geht noch:


Machste mir noch'n Caipi?

das lied ist zu geil......lach mich jedesmal schlaff

Asset_3236369.jpg

So... nach zwei Caipis mach' ich mal wieder vom Acker... war nett, sich hier durchzulesen...

cu 🌞

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77