You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die AfD wird die neue Volkspartei

in #deutsch7 years ago

Ja genau,es sind Klischees!
Und ich gebe dir völlig recht wenn du sagst die AfD muss aussortieren und das wird hoffentlich auch gemacht.
Ich mag zB den Herrn Höcke garnicht.
Aber wie schon gesagt,die AfD ist eine junge Partei und da wird sich noch einiges ändern.

Ich danke dir für das tolle Gespräch.

Einigkeit und Recht und Freiheit

Sort:  

Ja einige der Namen innerhalb der AfD kennt man aus der Vergangenheit aus dem rechten Flügel. Ich glaube kaum das die alle ihre Gesinnung komplett gedreht haben. Die sind natürlich nicht alle radikal, aber genau die wenigen die es sind gehört es aus zu sortieren. Gilt allerdings genauso für den linken Mob.

Nur dann hat man eine Chance auf eine tolle Zukunft.

Menschen können sich ändern.
Ich zB war früher ein Hitzkopf und Schläger und bin heute genau das Gegenteil.
Ich hab mich komplett gedreht.
Und anderen können das auch.

Das meinte ich auch nicht. Ich gebe auch jedem eine zweite Chance.

In dem Fall sehe ich das aber eher so, das versucht wurde eine neue Partei zu infiltrieren. So funktioniert das doch schon immer. Jugendgruppen wie Skinheads oder selbst die Punkszene wurden genutzt um junge Menschen zu fischen. Ich glaube hier hat man die Chance gesehen Einfluss zu gewinnen.

Das mag sein,aber die hässliche Fratze des national sozialismus wird sich dann früher oder später zeigen und wir werden sie bekämpfen.

Das hoffe ich...
Das darf nämlich nicht mehr passieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63042.32
ETH 2458.99
USDT 1.00
SBD 2.65