You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tobis Kryptoportfolio #9: Der Tod und die Steuer. So versteuerst du Kryptowährungen richtig.

in #deutsch6 years ago

Danke dafür....viele wissen glaub ich garnicht das Steuern anfallen können....und enden dann wie ein gewisser Uli H. im Knast wegen Steuerhinterziehung(im schlimmsten Fall).
Steuern nachzahlen kann aber auch schlimm werden,was bei Kleinanlegern dann wohl eher der Fall ist....Sehr schön geschrieben....Gruss

Sort:  

Ich hatte noch nie das Vergnügen, aber ich glaube wenn es das Finanzamt auf einen abgesehen hat, werden die immer etwas finden, was nicht korrekt ist. Eine Steuernachzahlung ist nie schön.

Ja da kann man von ausgehen...
Wenn du einmal Steuererklärung abgegeben hast bist du eh am Arsch oder?

Ich habe bisher immer was zurück bekommen. Konnte immer genug absetzen. Für 2017 muss ich richtig Tief in die Tasche greifen.

: resteem :) sollten mehr Leute lesen

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65