You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌻 Europäischer Frauenschuh │ European Lady's Slipper 🐝

in #deutsch6 years ago

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie mir mein Vater als ich noch klein war, diese traumhaft schöne Pflanze gezeigt hat.
Mein Vater lebt schon lange nicht mehr, aber wenn ich solche Bilder sehe, kommen Erinnerungen hoch und ich bin sehr dankbar dafür, dass mir mein Papa den Zugang zur Natur gezeigt hat.

Sort:  

Dann haben wir beide etwas gemeinsam. Auch mir, hat mein Vater den ersten Frauenschuh gezeigt. Leider wurde der Frauenschuh an dieser Stelle ausgegraben, so dass heute dort keine Pflanze mehr zu finden ist. Es wichtig, dass solche Standorte nicht in der Öffentlichkeit publik gemacht werden. Nicht jeder hat die Weitsicht und den Verstand, um zu verstehen dass diese Pflanze im heimischen Garten nicht überleben kann.

Herzlichen Dank für deine Nachricht 100_Freistellung.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35