You are viewing a single comment's thread from:

RE: Life as a Steemian, our daily routine and why everything doesn't go perfectly for us. - -- Das Leben als Steemian, unser Tagesablauf und warum bei uns nicht alles perfekt läuft

in #deutsch7 years ago

Von nichts kommt nichts! Da gebe ich dir absolut recht. ;)

Der Vergleich mit der Aubildung ist schon sehr treffend. Vorallem wenn man noch gar nicht soviele Artikel geschrieben hat und noch mit der Technik und dem Aufbau beschäftigt ist. =)
Das muss auch mal gelernt sein. :)

Ich schreibe nicht täglich, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Obwohl ich nicht vor dem TV sitze.
Ich nehme mir aber täglich dieZeit um ein paar Artikel zu lesen und zu kommentieren. :)

Toller Beitrag von euch. Danke schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61224.26
ETH 2383.35
USDT 1.00
SBD 2.55