You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verdammt, verdammt verdammt! - Und mein Versprechen des Tages!

in #deutsch6 years ago

Ach, wie gut ich mich gerade in dich einfühlen kann.
Ich finde es super dass du dir jetzt die Erholungsphase göhnst.
Ich hoffe der Stift ist heute gefallen und Punkt 12 Uhr?

Ich lese deinen Artikel zwar erst jetzt aber ich habe heute das gleiche gemacht. Um 12 den Stift fallen lassen. 😄
Genieß die Feier. Happy Weekend. ✨

Sort:  

Super! Ich glaube wir waren nicht die einzigen. Von meiner virtuellen coworkerin habe ich auch nichts mehr gehört und gesehen... 😀

Ja bis auf ein paar kleine Ausrutscher im Sinne von „ich muss mal schnell schauen, wer mein mailing geöffnet hat!“ und einen kleinen Instagram post hab ich nichts mehr gemacht..

Als so langsam die Ruhe eintrat, merkte ich erst wie erschöpft ich eigentlich war...

Dir auch ein schönes Wochenende!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58589.32
ETH 2636.10
USDT 1.00
SBD 2.45