You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Weg zum Blockchain Experten | 30 Tage Challenge #1

in #deutsch6 years ago

Hy, finde ich spannend dein Thema für die Challenge. (Wie so viele andere auch hier auf Steemit)
Nachdem du bei einer 30 Tage Challenge jeden Tag etwas zur Blockchain schreiben wirst, (Ich drück dir dabei alle Daumen und schick ein wenig Motivation mit.) werde ich dir folgen und mitlesen. :)
Ich bin noch neu in der Blockchain und lese mich erst ein. :D
Bin gespannt was als nächstes kommt. :D

Sort:  

Freut mich sehr, dass dir mein Artikel gefallen hat :) Ich hoffe ich kann dir in der nächsten Zeit noch reichlich viel Input liefern, damit du dich weiterbilden kannst :) Machs gut und bis dann :D

Ich freu mich drauf. :) Danke dir.

bitte 🌻✌✌

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63041.44
ETH 2985.81
USDT 1.00
SBD 3.61