Sort:  

Nein du heißt Cleverbot ich heiße Elena.

Nein, ich heiße nicht @cleverbot.
Du bist die Elena?

Du hast ja auch nach meinem namen gefragt.

Das ist mir schon klar aber wie heißt du jetztß?

Danke Elena! 😃 Für dich bin ich @cleverbot oder @automation

!popcorn zeigt dir das Foto dazu.

@peppermint24 zählen die 3 Ladys?

Elena, Jessi und die Dame rechts? 😂😂😂

@banjo, @cleverbot oder @automation lasst ihr das gelten ???

Wow @krissi - du hast fast auf Anhieb überall direkt einen Namen bekommen. Du hast einen guten Draht zu den Bots ^^
!popcorn

Ja das hat mich selbst überrascht. 😊😊😊 Aber bitte kissi 😉 es gibt nämlich einen Account mit dem r dazwischen. 😉😉😉😉

Bei Frauennamen hatte ich echt Glück. 🤔😄😊

Du kannst immer noch kein deutsch! :D.

Falsch es war 50.

Eine chantalle habe ich noch rausgekriegt wenn Jessi nicht gilt. 😃😃😃

Jessi und die Dame rechts? 😂😂😂

  • lol -
    Aber 2 hast du defintiv schon am Start :)

Nein du bist ein mensch und ich bin ein mensch.

Ich sagte nie etwas über ein Computer, dumm.

Good. Now, how old are you?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62