You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍌🍌🍌 Bananen für ALLE

in #deutsch6 years ago

storm ist over ...das ist alles was ich gerade mitbekommen habe. Sehr gut, dann darf ich jetzt auch wieder mitreden. :D

Wie bereits bekannt ist, checkt die Kissi die hälfte nicht ... das liegt .. das der Kaffee alle ist .. Also hier lieber prinz deine Banane 🍌!
Wie funktioniert das eigentlich mit den gifs? Ach da ist noch soviel zu lernen bei mir! ;)

Sort:  

Genau! Geht mir auch so! ;D
Ich wüßte nämlich gern wie man ein youtube video oder soundcloud in den Kommentar bekommt!

Wenn ich etwas dazu finde, lasse ich es dich natürlich auch wissen. 😉

cool! Danke!
Ich kriegs ja noch nicht mal hin diese emoticons in meine texte einzubauen! LACH... ach herjeh, ein langer beschwerlicher Weg!!!

Ohhhh da kann ich helfen. 😄
Am Handy kann ich einfach die Smileys vom Handy einfügen.

Am Computer nehme ich zB diesen Artikel
https://steemit.com/steem-help/@steempowerwhale/emojis-anyone-how-to-include-emojis-and-symbols-in-your-title-and-your-post

...und kopiere den passenden raus. 😄
Oder old school ... Einfach den ;) nehmen. 😄

Du kannst auch jeden im Kommentar kopieren und einfügen. Klappt auch sehr gut. 😎

So ein paar kann ich dir noch da lassen ...
😁😂🤣😄😅😋😊😆😉🙂☺️🤩🤨😏
Zum kopieren und einfügen. 😅

Ahh, cool!!! Danke
Oldschool funtioniert bei mir nämlich nicht. Keine Ahnung warum!!
Aber jetzt brauch ichs ja auch nicht mehr. Lol...
Super kissi, 💝

Yeah, da ist das erste Emoji 😊
Ich habe auch noch ein Chrome Ad in gefunden. Von @dahenne :) (https://chrome.google.com/webstore/detail/steemoji-easy-emojis-for/oglhmgjoechnljijaoedcgjgjmeladgf)
Das funktioniert allerdings leider nicht auf busy.org .

yupp 😂😍😍
Aber da ich einen apple hab, gibts noch was viel cooleres!! Das hab ich gerade entdeckt! Was man alles bei steemit lernen kann!! Wahnsinn!
Danke du Schatz für deinen Hilfe!!!! 😘
https://steemit.com/emoji/@blueorgy/steemit-emoji-s-and-beyond-the-essential-guide-mac-apple

ohhhh na das hätt ich auch gern für mein Leni! 😄
coole sache die du da entdeckt hast 😍

Meinste sowas?

https://youtu.be/2f4ZN-_-pvA << einfach den Videolink in deinen Text posten - fertisch

hehe... sven väth...
Ja, das meinte ich. Echt so einfach??
Cool! Danke

Echt so einfach??

Jo - wie bei vielen Dingen im Leben ;)

hehe... sven väth...

Jetzt wollte ich erst fragen: kennste?!
Aber der ist ja mittlerweile so bekannt, dass sogar Helen Fischer Fans den Namen schon mal gehört haben :D

Klar kenn ich den.
Und nicht erst seit Helene Fischer... ;)

Naja gut.
Mit dem haben wir in den 90ern schon die Bude gerockt, da ist Helenchen noch mit der Barbie um den Weihnachtsbaum gehüpft. Oder wie alt ist HeFi jetzt? :D

Ich hab keine Ahnung! Jünger als wir auf jeden!!! ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60796.54
ETH 3365.01
USDT 1.00
SBD 2.50