Sort:  

ja...wir haben es uns kuschelig gemacht...kannst auch noch mit aufspringen, wenn du magst...haben auch heiterwasser an bord :)

ich würd sagen wir schicken die tigerkatze und die meise vor, dann können wir uns noch ein wenig am heiterwasser ergötzen :D

Ohhh die Einladung nehme ich doch glatt an. ☺️ Chillen auf dem Wolken das ist ja mal toll. 😄
Und sobald die Tigerkatze etwas weiß machen wir uns ausgeruht auf den Weg. 😃

sehr gute idee meine liebe....so jetzt haben wir einen plan und @getdigital kann nicht mehr sagen, dass wir nur heiterwasser trinkend im steemwalde rumlungern :)

Schick dir Meise mit der Katze vor? Ich wollt meine Meise noch ne Zeit lang behalten
KatzeMitVogelbeute_iStock10763650_VassiliyVishnevskiy.jpg.2943911.jpg
Erst mit @balte abklären, ob das ein mögliches Szenario wäre

oha...daran habe ich nun gar nocht gedacht...

hatte eher das szenario vor augen :)

Och, das ist putzig. Ich rede mit der Meise, du mit der Katze. Das kriegen wir bestimmt hin

hehehe genau.... ich zähl auf dich kleiner meisen-flüsterer :D

Ich rede öfter mit meiner Meise (Die Stimmen habens gesagt)

Ich find's toll, das unsere Gang so tierlieb ist. Ein Meise, eine Katze, zwei Drosseln ...

hahaha...finde ich auch....wir sind absolut eine vorzeige - gang :)

@meins0815 war der Meinung, wir kriegen keine Jugendfreigabe mehr

Drosseln???????
Der pfau und der strauss wurden übrigens von @kissi zu Pfaueinstrauss gemacht.
Pfaueinstrauss wohnt beim Rocker Che und das schnabelzubinden ist ab sofort verboten

@meins0815

Pfau? Hab ich was verpasst? Was für ein Unding habt ihr Che auf die Nase gebunden?
Und wie ist das mit Pinguinschnäbel? Darf man die abbinden? Oder gibt's dafür einen schnabelkorb?

vllt war das ja uch ne verwechslung von drossel und pfau, keine ahnung? aber Pfaueinstrauss wohnt beim rocker che, wg der großen frühstückseier.
pinguine find ich gruselig
und wo die drosseln vorkamen hab i keine ahnung!!

puiii, langsam wirds kompliziert!!

Drosseln sind mir auch keine bekannt.
Aber wieso sind Pinguine gruselig? 😲😲😲

Ich mag die. 😃

Pfauenstrauß ist aber definitiv der super coolste. 😂

Die Drosseln sind die @Kissi und @malumaa. Bei dem Heiterwasserverbrauch

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
SBD 2.34