You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemitSisterhood: Next meet up: Mittwoch 25. April um 20 Uhr & kurzes Update

in #deutsch6 years ago

Kein Muss aber alles möglich! ❤️

Das gefällt mir besonders gut. Ich finde deinen Ehrgeiz und deine Leidenschaft wunderbar.

Ich finde es auch super das es sich entwickelt und du den SteemitSisterhood die Zeit zum entwickeln lässt. Ziele und Pläne sind toll, aber ich finde der Weg und den gemeinsam gehen super spannend und interessant. Dabei kommen soviele kreative Inputs und Ideen. ❤️

Gerade ist die Sonne bei mir raus gekommen. Ich freu mich gerade so super duper. ❤️❤️❤️

Sort:  

Danke liebe @kissi - auch für Dein Hilfeangebot- und einfach dafür, dass du da bist!! ❤️❤️❤️

Super gerne :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44