You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort für 2019 - Klarheit

in #deutsch6 years ago

Wow! Ich bin total begeistert. 😄

Danke für diesen wunderbaren Artikel. Das ist ein sehr tolles Leitfaden den du da ausgesucht hast.
Ich kann dich absolut verstehen und finde deine Vorgehensweise super.

Unter Fokus für deinen Leitfaden ist eine sehr gute Idee. 😊 Das unterstützt die 1 Wort Methode hervorragend.

Ich bin gespannt wie und was dein Jahr 2019 für dich bereit hält und wünsche dir das allerbeste.

Vielleicht findest du Methoden für dich wie du deine Themen mit dem Leitfaden bearbeiten willst?
Dann freue ich mich wenn du uns darüber berichtest.

Ich für mich setze aktuell für meine Zielfindung und Klarheit ein Dankbarkeitstagebuch ein. Neben diesen habe ich noch ein Buch für Tagesziele in dem ich meine Gedanken auch reflektiere.
Das klappt gerade wunderbar.
Ich bin also immer offen für neue Methoden. 😄
Liebe Grüße an dich

Sort:  

Danke für die nette Rückmeldung! Ich bin auch gespannt... diese Art Tagebücher habe ich auch schon geführt... nie länger als ein paar Wochen. ;-) Ich brauche Abwechslung und wähle unterschiedliche Wege: verschiedene Meditationen und Innere Reisen, Orakelkarten und Malen. Be-GEIST-erung ist auch cool! Da kommt Leben in die Bude hihi - viel Spaß damit! Lieben Gruß, Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.35
ETH 2687.14
USDT 1.00
SBD 2.50