You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Freundschaft für's Leben - Selbstverständliches wieder schätzen lernen

in #deutsch6 years ago

Wie spannend dein Artikel gerade zu lesen war. Ich habe schon auf den Moment Mal Satz gewartet. 😄
Du hast absolut recht! Leider passiert mir das auch alles für selbstverständlich nehmen.
Und merken tue ich es dann wenn ich mal wieder Rücken schmerzen habe weil ich viel zuviel vor dem PC gesessen bin! 🙈

Danke für den wunderbaren Artikel.

Sort:  

Danke für dein Feedback - und

Ich habe schon auf den Moment Mal Satz gewartet.

Haha, ich habe es mir gerade vorgestellt, wie du immer ungeduldiger liest und liest....

Für deinen Rücken: Seit März und damit seit Steemit mache ich wieder ein bisschen Yoga, vor allem für den Rücken. Und ich habe keine Probleme mehr mit dem PC-Sitzen!!!! Inzwischen genieße ich die 2 oder 3 Übungen morgens und abends richtig. LG Kadna

Jaaa so in etwa war das. 😂

Ich liebe Yoga und gebe zu das ich es mal wieder schleifen lassen. 🙈
Ich kann das bestätigen, je mehr ich für mich mache auch mit Yoga desto besser ist das PC sitzen. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13