You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du musst dankbar sein! Warum? Wofür?

in #deutsch6 years ago

Vielen lieben Dank das du mir deinen Artikel verlinkt hast. 😊
Ich finde der moralische Zeigefinger hat bei Dankbarkeit so gar nichts zu tun.
Da stimme ich sei zu. Außerdem kann dabei nicht das richtige Gefühl entstehen.
Es ist ein so unglaublich erfühlen des Gefühl wenn die Dankbarkeit die man spürt echt ist. Wie ein warmer Sommerregen der über deine Haut gleitet. 😄
Ich mag deine wie du das Thema auf den Punkt gebracht hast. Hier und jetzt zauberst du mir damit ein Lächeln ins Gesicht.
😄 Dankeschön

Sort:  

Oh, wie schön - gern zaubere ich und wenn es dann noch ein Lächeln ist... umso schöööööner!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54140.93
ETH 2422.15
USDT 1.00
SBD 2.12