You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Flucht #3 – Das Schicksal ist besiegelt

in #deutsch6 years ago

Da ist sie die Vortsetzung. 😄
Und wie immer ist sie großartig geschrieben.

Die Geschichte dazu ist allerdings erschreckend. Es geht leider ein paar mehr Kindern so und es ist unglaublich schade.
Wieso geht man nicht auf die einzelnen Kinder ein?
Das wäre so wichtig. Wäre ich dein Bub, ich wäre vermutlich genauso gewesen. 😄
Mr. Schule und ich waren auch nie Freunde. Und ich habe auch nur das nötigste an Zeit dort verbracht. Und siehe da! Ich bin auch erwachsen und Lebe sehr gut damit. 😄

Oh Mann, Oh Mann - jetzt heißt es wieder Warten auf den Teil 4 ! Du machst das aber schon sehr spannend. 😄😄😄

Sort:  

Ja, groß werden Alle!
Ab der 2.Klasse hatte er eine Mathelehrerin, die echt toll war. Sie meinte immer es tut ihr leid, aber sie könne nicht mehr tun, die Kapazitäten sind in der Schule nicht gegeben...

Lach... ich werd mich beeilen, ok?
Ist vielleicht auch besser den schneller zu schreiben. Einige Leser sind schon abgesprungen...
❤️Fühl dich geherzt! Mo*

Ich springe sicher nicht ab, auch wenn es noch länger dauert. 😄
Ich ❤️ mal ganz toll zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61092.62
ETH 2666.59
USDT 1.00
SBD 2.62