You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

ohh was für ein toller Artikel. :D

photischen Niesreflex - das kannte ich noch gar nicht! :D

Ungerechtigkeit kann ich auch nicht ausstehen. :) Und deine Gabe würde mich aber schon brennend interessieren. ggg

Super spannende Fakten. Danke dir. <3

Sort:  

Hallo meine liebe Kissi!
Dankeschön!
Ja, dass ist voll lustig, gell. Die Leute denken immer ich hab Heuschnupfen. Ist aber nicht so. Wenn ich dann zweimal geniest hab, ists auch vorbei. Ist nur im ersten Moment. Und voll lustig, dass es vererbbar ist! 😅

Da du nicht die Einzige warst, die die Gabe wissen möchte, hab ich noch einen extra Post dazu geschrieben. Dort findest du des Rätsels Lösung...
Ich drück dich! 💕

Echt spannend was alles vererbbar ist. Da hast du Recht. 😂
Ohhh da gehe ich gleich mal schauen. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12