You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gegen Ungerechtigkeiten #4 - Zusammenfassung - Helft Hanni! ...und jeder kann easy mithelfen!

in #deutsch6 years ago

Unterstütze ich natürlich sehr gerne. Vielleicht kann man noch eine lokale Zeitung anschreiben und zu einer Spende aufrufen?
Ich denke vielleicht wollen dann auch ein paar Nachbarn mithelfen?

Finde ich klasse das du deine Nachbarin so toll unterstützt. Viel Wert wird auch sein weil du ihr auch zuhörst. :)

Sort:  

Hey @kissi,
vielen Dank für dein Comment! Die Zeitung ist eine gute Idee, nur wollte Hanni gern anonym bleiben... noch mehr in ihrer Nachbarschaft.
Wir trinken fast jeden Tag ein oder zwei Tassen Kaffee zusammen und sitzen manchmal abends draußen teils mit weiteren Nachbarn zusammen. Das fängt sie ganz gut auf. Ich war am Montag auch mit ihr beim Anwalt. Ihr Sohn hilft auch viel, leider hatte dessen Freundin gerade einen Autounfall. Hat sich nur leichte Verletzungen geholt, ist selbstständig, Auto hat nen wirtschaftlichen Totalschaden und bei ihr siehts genauso blöd mit der Versicherung aus...(längere Geschichte) wenns kommt, dann auf einmal.

Die können nicht mal richtig trauern. Da muss man doch n bissel helfen ;)

Auf jedenfall helfen.
Das ist echt super nett von dir!
Sowas muss man einfach unterstützen.
Ich resteem den Artikel und Post ihn bei der Mädels Gruppe auf dem Discord server. Vielleicht schaffen wir ja noch ein paar upvote! 😄

Jeah! Dankeschön! Um so mehr es sehen, um so besser! Schauen wir mal, wir viel wir zusammenbekommen. Ich werde ihr das Geld von den Artikeln zukommen lassen. 5 € sind es glaube ich schon :) Nicht viel, aber immerhin. Weiß nur nicht, ob ich das genügend transportiert habe.

Wenn du noch stellen kennst, wo ich das Projekt vorstellen soll... habs in ein paar Gruppen probiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55