You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das platte Verhalten geht weiter... / Hallo Newbies!?! #2

in #deutsch7 years ago

Hy @chriddi,
ich mag deinen Schreibstil total gerne. :)
Manchmal muss ich Absätze 2 mal lesen um herauszulesen ob es jetzt eher Spaß oder ernst gemeint ist. :)
Das macht es für mich sehr spannend.

Was die Rechtschreibung betrifft bin ich eher, naja sagen wir so schwach unterwegs. Das war ich leider schon immer so.
Deswegen bemühe ich mich auch bei jedem Post und Kommentar und gegenlesen ist dabei sehr hilfreich.
Auch wenn jemand einen Fehler bei mir entdeckt, der nicht auf Flüchtigkeit hinweist, freue ich mich das dieser mir aufgezeigt wird. Nur so habe ich die Chance es auch auszubessern. :D

Ich genieße die Vielfalt auf Steemit. :) Das beginnt bei den Fotos, geht über persönliche Geschichten bis hin in eine technische Welt.
Einfach genial. Das beste dabei ist man kann sich so schön selbst ausprobieren. (So wie ich es tue.)
Mit viel Glück, findet man sich dann auch. :)

Ich hoffe du hattest einen schönen Feierabend.

Sort:  

Hey Kissi,
danke für deine liebe Rückmeldung, die geht runter wie Öl :-)

um herauszulesen ob es jetzt eher Spaß oder ernst gemeint ist. :)

Das schöne an ironischen Stilelementen ist ja, dass hinter jedem Spaß ein wenig Ernst steckt ;-)

Deswegen bemühe ich mich auch bei jedem Post und Kommentar und gegenlesen ist dabei sehr hilfreich.

Und genau das kann man meiner Meinung nach von jedem erwarten. Zumal alle, die sich das Schreiben aufgrund starker Schwierigkeiten gar nicht zutrauen, nichts schreiben werden. Selbstbewusstsein ist toll, das Vertrauen in 100%-ige Fehlerfreiheit eher überheblich.

Ich genieße die Vielfalt auf Steemit. :) Das beginnt bei den Fotos, geht über persönliche Geschichten bis hin in eine technische Welt.

Dem kann ich nichts hinzufügen. Macht einfach Spaß!

LG, Chriddi

Voll lieb deine Rückmeldung. 🤗 Danke dir @Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67