Introduceyourself - Stell dich vor!

in #deutsch7 years ago (edited)

introducemyself.jpg

Hallo liebe Steemians,
ich bin seit Dezember 2017 mit dabei und will mich jetzt gerne vorstellen. :D
Für meinen ersten Post habe ich mir überlegt ein Avatar Bild für euch zu gestalten. (Ich hoffe es gefällt euch?)

kissi_steemit.png

Wer bin ich?

Meine Freunde nennen mich Kissi und ich komme aus Österreich. Ich gehe Vollzeit Arbeiten und lache gerne.
Tja, und wie beschreibt man sich sonst noch selbst?
Vielleicht versuche ich es einfach mal damit:

Ein guter Tag beginnt mit …

… ausgeschlafen aufwachen, eine kleine Yoga Einheit, ein gutes Frühstück und ein freundliches Lächeln.

Die Zeit vergesse ich wenn …

… ich mich gut mit lieben Menschen unterhalte, ein gutes Buch lese oder fasziniert in die weite Welt schauen kann.

Was mich nervt …

… arrogante, selbstverliebte Menschen, zu wenig schlaf und warten.

Rat suche ich …

… bei meiner Familie und bei Freunden, gerne bei Menschen die mir auch sagen was ich nicht immer hören will.

Was ich am liebsten mag …

… mich, Schildkröten und Steine. :)

Was ich als Kind werden wollte …

… nie älter als 16 und glücklich.

Ich esse am liebsten …

… Kekse, Kekse, Kekse, Spaghetti und Kuchen.

Länder die ich gerne noch besuchen will …

… Island, Schweden, Norwegen, Australien, Spanien, Neuseeland.

Meine Stärken & Schwächen?

kreativ – witzig – ungeduldig – fleissig – ehrlich – mitfühlend – nachdenklich – stur- begeisterungsfähig – wissbegierig – und man sagt ich bin ein guter Zuhörer

Warum bin ich hier?

  • Ich schreibe gerne über alles mögliche. Und bis jetzt habe ich das nur für mich gemacht.
  • Ich fotografiere gerne und will euch gerne ein paar meiner Bilder zeigen.
  • Ich interessieren mich für Social Media und Online Marketing.
  • Ich teste gerne neue Dinge aus, wie zum Beispiel Canva. Mit Canva habe ich unter anderem die beiden obrigen Designs erstellt.
    Eure Meinungs dazu würde mich brennend interessieren. :) Also nur her damit! :D
  • Ich mag Designs und Grafiken und spiele mich gerne damit herum. :D Die meisten findet man aktuell auf meiner Instagram Seite link to Instagram!
  • Ich finde Blockchain und Kryptowährung super interessant.
  • DIY ist eines meiner Hobbys. Ganz egal ob es ums Ausmalen von Bildern/Wänden, Glasperlen drehen, Tiffany Glas, Silberschmuck selber herstellen, Messerschmieden, Holz, Lötkolben, Dremel oder Zimmer dekorieren geht.
    Am liebsten probiere ich alles selber aus. (So wenig Zeit, soviele Ideen!)
  • Ich habe einen Garten und versuche mich als Hobby Gärtnerin.
    Hierbei muss ich zugeben bis jetzt hatte ich damit nur sehr wenig Erfolg. :( Im nächsten Jahr versuche ich aber wieder meine Zuccini, irgendwann schaffe ich es schon. :D
  • Ich will die Welt sehen.
    Meine letzte Reise war nach Island. Mein absolutes Traumland. <3
  • Ich will mein Englisch verbessern. (Vielleicht traue ich mich ja über den einen oder anderen englischen Post?)

Ich könnte meine Liste ewig weiterführen. Aber das wichtigsten bei allem ist Spaß haben. :)

Was ist mein Ziel auf Steemit?

Ich freue mich auf nette Community mit viel Power und spannenden Geschichten. Auf einen netten Austausch und ehrliche Meinungen. :D

Hast du Tipps für mich wo und wie ich spannende Themen finden kann?
Wie gefallen dir meine Designs die ich für meinen ersten Post erstellt habe? NeugierigBin :D

Und damit beende ich meinen ersten Post auf Steemit mit einem Zitat das mir sehr gut gefällt:

von John Fitzgerald Kennedy

Einen Vorsprung im Leben hat,
wer da anpackt,
wo die andere erst einmal reden.

Sort:  

Welcome to Steem Community @kissi! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Thank you for your support.
I will keep it in mind 😊

Servus Kissi, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Das werde ich machen, vielen Dank für den Tipp und die nette Begrüßung. 😁

Servus und herzlich Willkommen auf Steemit ;)
Hab mal mit einem Upvote und einem Resteem mit @neuvorstellungen etwas nachgeholfen, deine Bekanntheit zu boosten!
Liebe Grüße, vllt sieht man sich ja bald mal bei nem Meetup!

Halli Hallo, das ist super nett, DANKE :D
Ich bin noch am einlesen was und wie man mit Steemit umgeht!
Resteem? Verstehe ich es richtig wenn es soetwas wie "weiterteilen" ist?

:D

Ja, Resteemen heißt, einen Beitrag einer anderen Person in seinem eigenen Blog zu teilen!

Super danke. 😄

Servus und Hallo auf Steemit Kissi! Wo aus Ö kommst du denn? Heute war Stammtisch Wien, und wir waren viele! Morgen mach ich n kleinen Beitrag dazu ☺ daweil heißt es Sonntag Abend genießen 👌

DAnke flurgxi schwubs gefunden und gevotet! Ich nem ihr introduceyourself in meinem post morgen mit rein, dann seen sie vielleicht noch mehr!

Hello erstmal @kissi schön das du mit steemst ;-) wenn du fragen hast frag! Gern auch im steemit.chat oder flurgx (Er ist direkt in Wien) ich bin in Berlin noch. Hugs out to you girl an Steem on!

Oh, was für eine nette Begrüßung. Danke schön. :)
Ich werde sicher noch Fragen haben. :D

Dann meld dich :-) falls nòtig

Hallo, ich komme aus NÖ, also eine kleine Weile weg aus Wien.
Finde ich ja klasse das es einen Stammtisch gibt! :smile:

Dann heißen wir dich mal herzlich Willkommen auf Steemit! Der letzte Spruch hat sehr viel Wahrheit in sich! Dein Avatar gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, freue mich schon weitere Designs von dir zu sehen! Liebe Grüße aus Wien :-)

Danke für die lieben Worte. :D
Uff! :D
Ich war ein wenig nervös, was den der erste Kommentar zu meinem Avatar sein wird! :D

Herzlich Willkommen auf Steemit und in der Steemit-Austria Community :-)

Danke schön :) Ich freue mich dabei zu sein :)

Na! Dann freue ich mich aber sehr eine neue Österreicherin zu finden. #steemit-austria is growing und ich freue mich schon auf Deine Beitraege. Alles Gute und viel Spaß.

Es ist so toll, so herzlich aufgenommen zu werden. Danke. 😊

Hallo und herzlich willkommen Kissi :) Dein Avatar gefällt mir sehr gut, freue mich auf weitere Designs von Dir :). Ich liebe es auch zu designen und auf Canva neue Dinge zu kreieren. Ich folge Dir sehr gerne, vielleicht bekommen wir ja wirklich mal ein Austria Steemit treffen zusammen :D
Ganz liebe Grüße aus der Steiermark :)

Oh, da werde ich sicher öfter bei dir rein schauen. 😃
Danke dir.

Ich freu mich 😊 🤗

Willkommen bei Steemit @kissi

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Grüße Thomas
@thomashinze

Guten Morgen, danke dir :D

Herzlich willkommen auf Steemit :)
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast oder plaudern willst, kannst du gerne im Chat vorbei schauen. Mich findest du dort als asperger.kids und darfst mich jederzeit gerne anschreiben.

Liebe Grüsse
Rachel

Hallo, danke dir. Das werde ich sicher mal machen. :D
Ich habe es gestern mit den Chat versucht. Aber leider hat es nur geladen ....
Ich werde es heute nochmals versuchen.
:D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65248.25
ETH 3471.40
USDT 1.00
SBD 2.51