You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduceyourself - Stell dich vor!

in #deutsch7 years ago

Servus und Hallo auf Steemit Kissi! Wo aus Ö kommst du denn? Heute war Stammtisch Wien, und wir waren viele! Morgen mach ich n kleinen Beitrag dazu ☺ daweil heißt es Sonntag Abend genießen 👌

Sort:  

DAnke flurgxi schwubs gefunden und gevotet! Ich nem ihr introduceyourself in meinem post morgen mit rein, dann seen sie vielleicht noch mehr!

Hello erstmal @kissi schön das du mit steemst ;-) wenn du fragen hast frag! Gern auch im steemit.chat oder flurgx (Er ist direkt in Wien) ich bin in Berlin noch. Hugs out to you girl an Steem on!

Oh, was für eine nette Begrüßung. Danke schön. :)
Ich werde sicher noch Fragen haben. :D

Dann meld dich :-) falls nòtig

Hallo, ich komme aus NÖ, also eine kleine Weile weg aus Wien.
Finde ich ja klasse das es einen Stammtisch gibt! :smile:

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65017.48
ETH 3454.80
USDT 1.00
SBD 2.50