Kirstin schimpft! Heute: Ich finde es echt unter aller Sau, was hier abgeht. 🤬

in #deutsch5 years ago

Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass man hier wegen seiner Meinung angegangen wird - wenn diese nicht dem vorgegebenen Gedangut entspricht - man muss sich hier schon sehr sehr anpassen, um (wenn man es denn will) in den Gunstkreis der "obersten Loge" zu kommen.

Fotoquelle: Pixabay.com

Ich gehe davon aus, dass es nicht Wenige sind, die aufgrund gewisser konditionierender Zuwendungen, ihre Meinung, bereits beim Ersten ansteigen der eigenen Reputation, hinter sich gelassen haben.

Steemians werden hier von ein paar "extrem" Linken angefeindet, weil sie offen ihre Meinung sagen und für "DIE" wohl zu unbequem sind, aber ich ziehe vor diesen Steemianern den Hut.

Ja wo leben wir denn, dass wir noch nicht einmal die Tatsachen aussprechen dürfen ohne angefeindet zu werden, nene meine Freunde, so geht das nicht. z. B. @balte, er wird immer wieder aufs übelste beschimpft und gemobbt.

Gestern kam dann die Krönung, @balte schrieb einen Kommentar unter den Beitrag von pizzaboy und wurde daraufhin aufs Ärgste angegegangen.

Es wurden unter seinem Kommentar Videos und Bildern gepostet die absolut asozial und dumm waren. Es wurde z.B von pizzaboy ein Gif gepostet, wo eine Kreatur jemandem ins Gesicht ko... Und so etwas wird dann auch noch von einem angesehenen Steemian, nämlich redpalestino für gut befunden und upgevoted.

Auch kam es zur Übermittlung folgender sinngemäss wiedergegebenen Aussage: "Mit Faschisten redet man nicht, man "TÖTET" sie. "

Sach mal, was ist mit euch los, haben se euch ins Gehirn ge..., werdet mal wieder normal.

Manche haben ja regelrecht Panik davor, dass jemand offen seine Meinung sagt. Diese sind die wahren (linken) Faschisten, aber vom Allerfeinsten.

Und wisst ihr was, ihr habt eine Phobie gegen selbständigdenkende Menschen, da diese eine Gefahr für eure - in meinen Augen - kranken Ideologien darstellen.

Eine Frage hat sich mir eingebrannt, würden die nun aufgetretenen deeskalierenden Kräfte auch so verfahren, wenn entsprechende Bilder und Videos von deren Gegenseite, an einen der ihren gegangen wären?


So und jetzt haut mich runter, das ist mir sowas von scheißegal, zeigt wie sehr ihr doch alle Gewalt verabscheut, ist ja nur ein Knopfdruck!!!!!.

"Ich sage meine Meinung".

Ich habe einige der hier angesprochenen Personen bewusst nicht mentioniert, ich möchte den Meldegängern schliesslich nicht die Upvotes vom Brot nehmen!

<>

Frohe, friedfertige und besinnliche Weihnachten!

Sort:  

Liebe Kirstin, ich sehe es natürlich wie Du, eine Grenzziehung war aus meiner persönlichen Sicht notwendig, der besagte account hat sich nun von Gewalt distanziert und v.a. das besagte zweite Video gelöscht.
Sonst kann und wird er meinen account so wahrnehmen, wie er das eben tut, damit muss und kann ich gut leben.
Ich wünsche Dir und den Deinen nun ein frohes Fest!
HGvB.

Nu, alles beim Alten hier. :-) Einfach nicht so Ernst nehmen. Für eine “freie” Plattform stellen wir uns denke ich fast alle irgendwie ein bisschen an. :-D Ich bekomme es auch nicht gebacken zu sagen schreiben was ich denke. Liegt auch daran, dass ich inzwischen weis, dass ich es nie ausgedacht habe. Daher gugge ich zu, das ich mich meistens raushalte aus gewissen Themen und höchstens als Lernender Beobachter auch die Meinungen akzeptiere, mit welchen ich nicht konform gehe. Mit allen genannten Herrschaften habe ich keinen echten Streit und sicher auch interessante Momente geteilt. Da es eben Männer sind und wir unser virtuelles Schlachtfeld nutzen wie wir können, ist die “Reibung” für mich inzwischen ganz normal und auch gut so. Absatz schließend gesagt: Hunde die bellen beißen nicht. Nimm es leicht. Liebe Grüße und gute Feiertage geschickt. Biegsames Alu

Posted using Partiko iOS

vollkommen recht...ich finde es genauso unmöglich und da denke ich immer--das sind doch keine erwachsenen menschen--oh doch,denn die sind genau das was sie ihren kindern versuchen zu untersagen.....manchmal denke ich auch,euch hat man was ins essen getan.....

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @kirstin, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass man hier wegen seiner Meinung angegangen wird

Mit diesem Post tust Du genau das, was Du in der Einleitung anprangerst.
Wenn @pizzaboy77 in einem Post schreibt, dass wir ihn alle anekeln, so ist es doch eine Äußerung seiner Meinung über uns.
Wir dürfen selbstverständlich beleidigt sein und wir können gerne Gegendarstellungen machen, aber am Ende mag dieses alles nichts an seiner Meinung uns gegenüber ändern. Wir müssen einfach akzeptieren, dass er uns nicht mag.
Was Beleidigungen im Netz betrifft, so weise ich immer gerne darauf hin, sie nicht ernst zunehmen. Wir kennen uns zum größten Teil nur flüchtig und jedem sollte bekannt sein, dass die Hemmschwelle im "anonymen" Netz recht weit unten liegt.

!BEER prost!

Und nochmal zwischen allen was Du sagst (kann man so oder so sehen wie immer) und dem gelöschten Video 2 besteht ein erheblicher und gravierender Unterschied. Grenze eben. BGvB.

Moin lieber Balte,

wenn Du diesen Kommentar lesen solltest, so wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Das Leben ist zu kurz um es mit Ärgernis zu verbringen.

Herzliche Grüße

!COFFEEA

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Sorry, out of BEER, please retry later...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80