You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kirstin schimpft! Heute: Ich finde es echt unter aller Sau, was hier abgeht. 🤬

in #deutsch4 years ago

Nu, alles beim Alten hier. :-) Einfach nicht so Ernst nehmen. Für eine “freie” Plattform stellen wir uns denke ich fast alle irgendwie ein bisschen an. :-D Ich bekomme es auch nicht gebacken zu sagen schreiben was ich denke. Liegt auch daran, dass ich inzwischen weis, dass ich es nie ausgedacht habe. Daher gugge ich zu, das ich mich meistens raushalte aus gewissen Themen und höchstens als Lernender Beobachter auch die Meinungen akzeptiere, mit welchen ich nicht konform gehe. Mit allen genannten Herrschaften habe ich keinen echten Streit und sicher auch interessante Momente geteilt. Da es eben Männer sind und wir unser virtuelles Schlachtfeld nutzen wie wir können, ist die “Reibung” für mich inzwischen ganz normal und auch gut so. Absatz schließend gesagt: Hunde die bellen beißen nicht. Nimm es leicht. Liebe Grüße und gute Feiertage geschickt. Biegsames Alu

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98