You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum der Kurs von steem nicht steigt

in #deutsch7 years ago

Sehr guter Artikel! Genau dieses Thema hat mir als Steemit-Neuling auch schon beschäftigt, vorallem wenn bedenkt, dass Steem früher mal auf Platz 3 hinter Bitcoin und Ethereum im Coinmarketcap stand. Ich habe mich gefragt, was dazu geführt hat, dass Steem so dermaßen nach unten abgestürzt ist. Vielleicht kann das ja hier jemand beantworten. Meiner Meinung nach ist die fehlende Bekanntheit des Coins und der Plattform Steemit mit ein Grund dafür, dass der Coin vor sich hin dümpelt. Natürlich habt ihr recht, dass sich Steem nicht mit dem Bitcoin messen kann, das kann aber kein Coin, nicht einmal Ethereum. Ein weitereres Problem ist, dass Steem meines Wissens nach nicht auf den wirklich großen Börsen gehandelt wird. Korrigiert mich bitte fals ich da falsch liege aber auf anycoin direct bspw. hat man keine Möglichkeit Steem zu kaufen. Was meint ihr, kann Steem die Rückkehr in die Top 10 der Coins schaffen? Wo seht ihr den Preis in 1 Jahr? Ich denke dass in 1 Jahr ein Kurs von 1,5 $ durchaus möglich sein wird.

Sort:  

Fast jeder vielversprechende (und ggf. beworbene) Coin schießt zunächst hch in die TOP 10, landet aber nach seinem ersten Höhenflug irgendwo im Mittelfeld der Tabelle. Es gibt nur sehr wenige Coins, die sich dauerhaft in den TOP 10 halten können.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38