Sort:  

hey @kenfm !
Könntest du mir einen gefallen tun?
Und zwar deine Steemit Seite unter deinen Youtube Videos verlinken?
Damit kann ich nicht nur sichergehen, dass ich den wirklichen ken unterstütze, sondern wir bekommen auch etwas Aufmerksamkeit auf die tolle Technologie hinter dem hier allem :)

Ist das überhaupt der, den du ansprechen möchtest ?^^
@kenfm Statement pls ;)!

Ich bin mir halt echt nicht sicher..
Jeder kann sich als jemand anderer ausgeben und einfach paar Videos teilen..

Ich helf nach, da kommt nichts^^

"@kenfm", es wäre nett und sinnvoll, das in den Beiträgen zu erwähnen, unter anderem ich werd bei sowas gerne stinkig und seh rote Fähnchen ;) !

Und NEIN, ich hab nichts gegen den Content, nur gegen die Art und Weise der Präsentation dessen, vor uns allen liegt ne Tastatur oder wie durch Zauberhand erscheint eine auf unseren Touchscreens, die ist da um gewisse Dinge klar zu stellen ;D

Same..
Werde wohl auch anfangen flaggen zu müssen.
Ich gehe davon aus, dass kein Cent bei Ken ankommt.
Davon abgesehen, kann man sich als Fan auch als Fan zeigen. Die Videos normal teilen.
Anstatt sich als Ken auszugeben um Geld abzugreifen.

@schlees und @ luegenbaron

Ihr habt natürlich Recht, werde das mal versuchen als "Fan-Page" zu deklarieren, vielleicht könnt Ihr mir noch einen Tipp geben wie und wo man das am besten deklariert!

Es geht hier definitiv NICHT ums Kohle abgreifen, sondern darum die hervorragenden Inhalte von KenFM auch auf Steemit zu verbreiten und alles was ich hier einnehme (siehe Wallet = lächerlich!) spende ich natürlich an KenFM!

Hoffe damit für Klarheit zu sorgen! :-)

Also 37 Steem für's täglich einen Link posten halte ich für sehr profitabel.
Follower hast ja auch schon einige - wahrscheinlich hauptsächlich welche, welche wirklich denken Ken sei jetzt auch auf Steemit, wie es deine Beschreibung sagt.
Für dein Titelbild hast du wahrscheinlich genau so wenig Rechte wie für den Namen.

Wie wäre es in der Beschreibung und in jedem Post?

Wie Du siehst (siehe mein Wallet) ziehe ich hier überhaupt keine Kohle raus! Das Geld wird gesammelt und irgendwann mal (als hoffentlich größere Summe) gespendet! Und wie gesagt, falls KenFM wirklich (hoffentlich) endlich mal den Weg auf Steemit/D.Tube findet, bekommt er sehr gerne diesen Account! :-)

Schau mal lieber was andere Leute fürs "Re-Steemen" meiner Inhalte bekommen...:-(

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71