Sort:  

Ist dieser Blog vom Originalem KenFM oder ein fanblog?

fanblog, damit auch hier bei Steemit die Inhalte von KenFM endlich verfügbar sind! :-)

Ich habe KenFM gerade mal auf Steemit und DTube aufmerksam gemacht - eine Mail Geschrieben. Doch ich frage mich wie kenfm -sollten sie hier einsteigen - ihren Namen bekommen können. Den claimen sie hier ja gerade.

Wenn KenFM unbedingt diesen Namen haben möchte, wird man sich bestimmt schon einig werden... KenFM schreibt ja auch auf seiner Homepage, dass man die Inhalte von KenFM teilen soll und ich denke, dass es schon sehr schade ist, dass Steemit und Dtube von KenFM bisher nicht genutzt wurden, zumal ja immer mehr Leute weg von zentralisierten Diensten wie Youtube, Facebook, etc. hin zu dezentralisierten Lösungen möchten. Daher mein Entschluss die zweifellos hervorragenden Inhalte von KenFM auch hier bei Steemit allen Interessierten zur Verfügung zu stellen.

wurde denn bei herrn Jebsen wenigstens nachgefragt? ich würde das nicht wollen, das jemand unter meinem namen blogt, ohne darauf einfluss nehmen zu können. egal was gepostet wird.

Wie gesagt, es wird offiziell gewünscht von KenFM, dass man deren Inhalte (unverfälscht) teilt. Genau das tue ich hiermit. Natürlich würde ich den Namen "KenFM" dann auch abgeben...

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66278.21
ETH 3557.49
USDT 1.00
SBD 3.14