You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Norddeutschen | #3 Alle knülle, Landidylle

in #deutsch7 years ago

Sehr schön, diese Integrationswilligkeit in die Dorfgemeinschaft.

Ich habe in vielen Ländern sehr gastfreundliche und äußerst gastfreundliche Menschen getroffen.
Zu meiner eigenen Überraschung, weil ja "Deutsche" in den österreichischen MSM immer schlecht bis sehr schlecht weg kamen, traf ich die gastfreundlichsten Menschen von Allen in Nordddeutschland, besonders auch bei den Ostfriesen. Ganz tolles, gastfreundliches Volk. Nicht umsonst sind die Deutschen weltweit das beliebteste Volk. Früher, bevor ich aus Europa nicht raus gekommen war, war mir das gar nie klar. Die Deuschen sind fast überall beliebt, nur zuhause bei den Linkslinkischen und Grüninnen nicht. Die rufen heute noch "Bomber Harris, do it again."
Meine Meinung: Lang lebe Deutschland! Merkel muss weg!

Wahlbetrug in Deutschland: Professor beweist systematische Manipulation bei Briefwahlstimmen
http://www.anonymousnews.ru/2018/02/25/wahlbetrug-in-deutschland-professor-beweist-systematische-manipulation-bei-briefwahlstimmen/

Sort:  

Danke für deinen Beitrag über unser Völkchen.

An dieser Stelle möchte ich dich bitten, meinen satirischen Blog nicht weiter zu politisieren. Wenn jemand das Bedürfnis verspürt, sich in diese Richtung zu informieren, soll er dies aus eigenem Interesse tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69