You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 2: Kaurischnecken, Spatenmünzen, Messermünzen, Qin Shihuangdi , Käsch

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen schönen Aufsatz, lieber @balte !
Ich frage mich gerade, welches Geld wohl in der alten vedischen Kultur unter König Krishna verwendet wurde. Ich vermute die hatte auch schon Goldmünzen vor etlichen tausend Jahren. Oder doch Getreide ... Werde ich bei Gelegenheit recherchieren.

Sort:  

Lieber @kelte, fabrizier da doch was, ich werde es gerne lesen und kommentieren, meinen Themen habe ich mir jetzt für die nä. Wochen selbst gesetzt, ist echt viel Stoff.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu diesem spannenden Stoff von Dir "Input" bekomme!
Danke für das Lesen meiner Posts und die tollen Kommentare, bilden wir uns gemeinsam weiter und schreiben alle gegen die Verdummung an, das ist wertvoll!

Lieber @balte, das ist ein sehr guter Vorschlag, dem ich mich sofort anschließen darf.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59046.50
ETH 2654.73
USDT 1.00
SBD 2.50