Auf gehts - Vorbereitungen abgeschlossen - Maximale Ausbeute | Deutschland - Schweden

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Ihr Lieben,

nach der Pleite vorigen Sonntag haben wir uns einfach selbst die Schuld gegeben. Waren wir denn richtig vorbereit? Nun, um es nicht nochmal zu so einer Schmach kommen zu lassen, haben wir heute fix im Real Essen und Trinken neu aufgestellt und hoffen, dass auch die Einwechslungen von Whiskey und Vodka den erwarteten Erfolg bringen.

Visuell haben wir nun auch nochmal kräftig nachgelegt. Und die Farben schwarz rot gold waren heute schon erfolgreich. Ich hoffe doch sehr, dies ist ein gutes Omen. Aber bereits zu diesem Spiel Belgien – Tunesien war ich fix und fertig gewesen. Nicht nur rein optisch sondern auch von Tipp her. Während des Spiels hatte ich noch mit @uwelang geschrieben, dass ich gestern bei Kicktipp ein 5:2 abgegeben wollte. Uwe übrigens 4:0. Da wir aber getreu dem „Zurück in die Zukunft-Spruch eine feige Sau“ waren, hatten wir uns für weniger Tore entschieden. Und dann gewinnen die Belgier wirklich 5:2. Schöner Mist, wieder 4 Punkte futsch :-).

Für heute Abend hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Meine Hörnchen werden hoffentlich von Reus und Kroos zum Leuchten gebracht werden. Ein 3:1 sollte schon drin sein *zwinker*. Ansonsten sind unsere Accessoires nicht ganz umsonst. Im Achtelfinale könnten wir ja noch als Halbbelgierinnen durchgehen.

Liebe Fußballfreunde, leider ist unser heutiges Meetup bei mir etwas dezimiert worden. @homeartpictures ist kurzfristig erkrankt. Auf diesem Wege gute Besserung. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir freuen uns auf jeden Fall auf @maika169 und ihre Tochter. Das Mädels-Quartett wird sicher ne Menge Spaß haben.

Solltet ihr morgen nichts von mir zu lesen bekommen, liege ich wohl noch unter dem Tisch. Daniel war ja trinktechnisch eingeplant. Und da ich von Oma und Opa ordentlich erzogen wurde, darf natürlich nix verkommen :-).

Prost Ihr Lieben und Daumen drücken! Para el bien @jedigeiss und Gia to kaló @theaustrianguy am Strand :-).

Eure Kati



Sort:  

It seems like this game will take forever, so much of everything you have ready.

👍🏻😁

Bier fehlt da - dann hoffen wir mal, dass Deine Hörnchen beschäftigt werden heute Abend :-) - viel Spass und gute Besserung Daniel @homeartpictures

Das steht doch schon im Kühlschrank 😜

Diemal wird es sicher was :D

Na ich hoffe doch. Und wie sieht es bei Dir aus? Auch gut vorbereitet? :-) LG Kati

haha ! Sehr gut, nun kann nix mehr schief gehen :-)

Wir gucken auch gleich schön bei Freunden. Hoffe das wird diesmal was ^^

Viel Spaß Euch 👍🏻😁

Ich sicher mir dann mal die choco crossies. Ich liebe die Dinger.


Join me in my struggle with alcohol addiction

Ja kein Problem - wann biste da 😜

... dann mal viel Spass euch 4 Mädels. Beim nächsten Mal wär ich sicher mit am Start.

... dass Daniel schwächelt ist natürlich tragisch - so wirst Du wohl hart kämpfen müssen, dass alles alle wird 🍻 😉

Daniel hat sich erholt 😜 Er hat seinen Harem um sich.

Klar, dass es Ihn dann gut geht 😅

Hier sitzen heute Abend auch ein paar Freunde zusammen und wir schauen uns das an.
Als Italiener sehe ich diese WM relativ entspannt und habe viel Freizeit. Die nutze ich bspw. um wie gestern Abend der Schweiz zuzujubeln :-)

Schönen Abend euch.

Ja Schweiz hatte gut gespielt 👍🏻. Und jetzt Daumen drücken für Deutschland 🇩🇪

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60192.33
ETH 2321.67
USDT 1.00
SBD 2.50