Berlin du kannst so schön hässlich sein

in #deutsch6 years ago

Hey Freunde,

so richtig bin ich immer noch nicht angekommen.


770A3F38-3E13-49D4-BA24-AEE84A7106E9.jpeg


Es ist schon hart diesen finsteren Ausblick wieder ertragen zu müssen.


1E99C5D6-7EED-4EFF-A295-76B14636676F.jpeg


Wenn man 3 Wochen diesen tollen Ausblick genießen durfte.


BF805FAF-4007-490E-8658-6D188F97EE97.gif


Ich versuche mich auch immer auf gute Gedanken zu bringen, wie zum Beispiel an meine Katzen.


F80A4B0B-9E44-4FBC-A5F3-91BEEEA4D184.gif


Oder an meinen Freund @lex030 oder andere Dinge die mir Freude bereiten. 😍


90F18FD9-473B-4738-AF68-13AAB098CAED.jpeg


Das einzige auf was ich mich immer freue ist Essen und das versuche ich mir immer so schön wie möglich herzurichten.

Aber ansonsten fehlt mir jeglicher Antrieb zum Arbeiten, es ist alles so eintönig und unlustig und die Zeit vergeht nicht mehr wie im Flug.

Vielleicht darf man auch gar nicht nachdenken und sollte einfach machen und irgendwie versuchen die Zeit schneller vergehen zu lassen.

Es ist auch wahnsinnig viel zu tun nach dem Urlaub, aber irgendwie sehe ich in diesen ganzen Büroleben keinen Sinn mehr. Die Mensch sind nur noch unfreundlich und problemorientiert, das ist wirklich schade.

Habt ihr ein paar Motivationsideen für mich?

Liebe Grüße

Eure Kathy @kathybell

Sort:  

@kathybell you always have the best photoghraphy friend keep it up

always try to visited your post..

Freue mich auch schon auf meinen nächsten Urlaub. Sehe leider auch dass immer mehr Probleme im Vordergrund stehen, im Alltag bei vielen Menschen, ich selbst bin eher derjenige der meistens das Gute sehen kann aber je nach Problem frustrieren einen gewisse Dinge im Alltag schon.

Ich versuche mich auch immer positiv zu stimmen, aber wie du schon sagst das negative frustriert dann doch schon ganz schön.

the cat's cat

Kann mir gut vorstellen, dass es zwischen dem schönen Urlaub und dem tristen Deutschland ein enormer Unterschied ist. Vielleicht arbeitest du einfach auf den nächsten Urlaub hin.

And my friends live in Schwerte... Only I have never been there, but I'm going)

Ich verstehe dich total! Letztes Jahr bin ich auch mehrere Wochen gereist und wollte danach einfach nicht mehr zurück in den Büroalltag. Mein Tipp: Plane einen kleinen Urlaub über's WE (muss ja nicht teuer sein) auf den du dich freuen kannst und schaue dir immer wieder die Urlaubsfotos an. Das hat mir unglaublich geholfen :)

Dankeschön für deine Tipps, das werde ich aufjedenfall versuchen :)

Hab schon überlegt mir einen neuen Job zu suchen aber da wird es auch nicht besser 😹

Haha, ich wollte es nicht schreiben und dich verunsichern, aber ich habe in den Monaten danach wirklich den Job gewechselt ☺️🙈 der Abstand vom Büro hat mir gezeigt, dass ich etwas ändern muss.

Kathy you looking so cute😍

ich bin gerade in genau der selben situation. habe 5 wochen karibik hinter mir und hocke seit gestern wieder in berlin. mein plan ist essen gehen, betrinken und hoffen dass morgen die sonne scheint

Oh Gottt du arme ich fühle mit dir , nach 5 Wochen stelle ich es mir noch schlimmer vor 😱

Dein Plan ist echt gut ☺️

Aww your Cat is soooOo cute :* lovely photographs
delicious food! Awesomely decorated!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71