You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berlin du kannst so schön hässlich sein

in #deutsch6 years ago

Ich verstehe dich total! Letztes Jahr bin ich auch mehrere Wochen gereist und wollte danach einfach nicht mehr zurück in den Büroalltag. Mein Tipp: Plane einen kleinen Urlaub über's WE (muss ja nicht teuer sein) auf den du dich freuen kannst und schaue dir immer wieder die Urlaubsfotos an. Das hat mir unglaublich geholfen :)

Sort:  

Dankeschön für deine Tipps, das werde ich aufjedenfall versuchen :)

Hab schon überlegt mir einen neuen Job zu suchen aber da wird es auch nicht besser 😹

Haha, ich wollte es nicht schreiben und dich verunsichern, aber ich habe in den Monaten danach wirklich den Job gewechselt ☺️🙈 der Abstand vom Büro hat mir gezeigt, dass ich etwas ändern muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77