You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gier frisst Idee

in #deutsch7 years ago

Habe mir nun in aller Ruhe mal die Artikel zu dem Thema und die Kommentare durchgelesen. Bin ja nun auch noch neu bei Steemit und erst knapp 14 Tage dabei. Dabei bin ich noch gar nicht so der große Blogger. Tue mich damit noch ein wenig schwer. Lieber schaue ich nach interessanten Beiträgen resteeme die und kommentiere viele dann sehr gern. Natürlich ist das nebenbei "Geld" verdienen nett, aber das ist nicht mein Hauptaugenmerk hier. Ich bin ein vielseitig interessierte Mensch und informiere mich gerne über veschiedene Wege. Mache ich politisch und bei aktuellen Dingen schon seid Jahren und folge nicht mehr dem Mainstream. Und ich denke, das hat mich auch hierher geführt. Vielseitige Ansichten und Meinungen finden. Sich über Dinge austauschen und für sich selbst Neues mitnehmen. Daher haben mir Eure Ausführungen hier sehr gut gefallen und ich schließe mich den vielen angesprochenen Punkten sehr gerne an.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63018.04
ETH 2471.67
USDT 1.00
SBD 2.68