You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📺 DLive wird sozialer 👥 [GER - NEWS]

in #deutsch6 years ago

Sehr interessant. Merke ja schon öfter, dass sich bei DLive so einiges tut. DTube hängt da teilweise noch ziemlich hinterher. Was mich teilweise echt nervt, wenn ich mich erst anmelden muss und danach nicht mehr auf der Seite bin, sondern auf eine Inhaltsseite komme. Dann muß man jedes Mal den Link neu aufrufen. Wenn ich mich nicht gerade täusche ist das bei DLive nicht mehr so. Und ich kann nach dem Login direkt voten oder kommentieren.

Sort:  

Mir persönlich ist auch DLive sympathischer als DTube, mir kommt DTube als billigen YouTube Abklatsch vor ohne wirklich was bieten zu wollen. Nur mir Decentralized und Blockchain holst du keine gewöhnliche User hinter dem Ofen hervor. Da müssen zusätzlich Funktionen mit Mehrwert kommen das muss mehr sein als STEEM. Warum sollte ich als Zuschauer wechseln wenn es mir nicht mehr bringt als das was ich schon habe?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57110.78
ETH 2521.26
USDT 1.00
SBD 2.32